Home of female fitness

Challenge Yourself

Challenge Yourself

1090 Wien

Servus im Alsergrund!

Challenge Yourself 1090 ist Dein Fitnessstudio in Wien Alsergrund. Hier erwartet Dich das perfekte Fitness-Training für Frauen.

Bei unseren hochintensiven persönlichen Kleingruppen-Trainings erwartet Dich jede Menge Spaß, hohe Energie und herausfordernde Workouts. Qualität und Freude am Training stehen bei uns im Vordergrund. Jede Kleingruppen-Trainingseinheit wird von einer erfahrenen Trainerin geleitet, um sicherzustellen, dass Du sicher und top motiviert das Beste aus Dir herausholst. In nur 50 Minuten bringst Du mehr Energie, Gesundheit und Wohlbefinden in Deinen Alltag.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Lerne uns kennen und teste uns jetzt eine Woche kostenlos. Deine Freundin ist natürlich auch herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch.

Anfahrt & Erreichbarkeit:

U6: Nußdorfer Straße
Linie 37 und 38: Canisiusgasse
Parken: im öffentlicher Kurzparkzone (Mo – Fr)

Transformation

Coaches

CY_Coach_Kajsa

Transformation Coach

Kajsa

Transformation Coach

Marlena

Transformation Coach

Anja

Transformation Coach

Stefanie

Transformation Coach

Jasmin

Transformation Coach

Marlene

Trainee Coach

Judith

Challenge Yourself Kundenfeedback

Hier klicken um alle Beiträge auf Google anzuzeigen.
Klicken Sie hier um selbst ein Feedback zu schreiben.

Super Training mit Regina!Danke fürs Pushen und Motivieren 💪🏻
Lilian L.
Lilian L.
1675855103
war das erste mal 2016 dort für ein 1 monatiges Bootcamp und auch 2017 2x. Jetzt mit längerer Pause wieder zurück!das sagt was aus oder?
Manuela L.
Manuela L.
1674053900
ein wirklich extrem effektives Workout mit Suchtfaktor, weil es von Anfang an Spaß macht! die Trainerinnen holen das Maximum aus einem heraus! Man fühlt sich von Beginn an wohl! Besonders hervorzuheben ist die Trainerin Regina, immer super motivierend, Bootcamp ist hier wirklich das richtige Wort für ihre Einheiten!
Sara B.
Sara B.
1654713011
Super nette Trainer 🥰🥰
Johanna H.
Johanna H.
1652118909
Das Training ist super und total effektiv. Es macht Spaß dabei zu sein und die Trainerinnen sind super nett!
Katja M.
Katja M.
1667138545
Great way to start the day! Great team!
Jenni G.
Jenni G.
1650000910
Super professionelles und motivierendes Training mit ganz lieben Trainern.:)
Monika H.
Monika H.
1658156033
Super Training! Für alle Fitnesslevel geeignet und immer eine tolle Stimmung!
verena L.
verena L.
1680263760
Super cooles Studio, super Trainerin und gute Stimmung !:)
Sarah Z.
Sarah Z.
1679417983
Nette Trainerinnen- auch mit Babybauch kann ich beim Training dabei sein - die Trainerinnen passen mir das Training an ❤️🤰
Nora F.
Nora F.
1658331843
This place is amazing! Great workouts and the overall energy ❤️
Vera
Vera
1677522118
Hartes Training aber dafür extrem gut! Die Kilos schmelzen schnell weg! Auch die Mädls sind sehr freundlich!
Hat sehr Spaß gemacht! Super Trainerinnen und abwechslungsreich
M R
M R
1666122124
Top Training! Individuell und super professionell. Ich gehe nur mehr hierher.
Caroline W.
Caroline W.
1656142130
Super effektives Training!! Die Trainerinnen sind super engagiert und sehr lieb 🙂 komme immer wieder gerne 😊
Kar L.
Kar L.
1652205894
Great place to work out 🙂
Roro S.
Roro S.
1682438627
Regina ist relentless und es ist geil! Danke für den Motivationsboost und der Unterstützung, so richtig richtig Fit zu werden :)))
Casanova L.
Casanova L.
1670867912
ich trainiere hier seit einigen paar jahren und finde das fordernde training super! die atmosphäre ist toll und die trainerinnen ebenso.
bom
bom
1673177759
Ich besuche das Training von Challenge Yourself seit 2017 regelmäßig und LIEBE es! Es ist anstrengend, fordernd, schweißtreibend und macht süchtig 🙂
Conny P.
Conny P.
1675757903
Top Training und Top motivierte Trainerinnen! Da gibts keine Ausreden! Bringt sogar einen Sportmuffel wie mich zum Bewegen!
Felicitas L.
Felicitas L.
1668764036
Sehr zeit- und trainingseffizient, fordernd & abwechselnd & kurzweilig, tolle Trainerinnen, kann ich nur empfehlen;
Lydia M.
Lydia M.
1683463598
Richtig gutes Workout mit super Trainerinnen 💪
Malte N.
Malte N.
1679439635
Super Trainerinnen, tolles Studio!
Teresa N.
Teresa N.
1657562297
nach jedem training gehe ich erschöpft aber zufrieden raus. ich lieb es, dass wir uns jedes mal total auspowern 🙂 aber jeder kann die intensivität selbst wählen… ich leide nur gerne 😉
Anna
Anna
1679421186
Super Training! Ich war ein richtiger Sportmuffel und hab dann in einer Gruppe angefangen und gehe jetzt mehrmals die Woche! Die Stimmung ist immer super! Kann ich nur empfehlen - auch für Anfänger geeignet 🙂
Jules M.
Jules M.
1652205924
Super Training, tolle Trainerin und es macht voll viel Spaß.
Simone S.
Simone S.
1659545983
CY gefällt mir sehr gut! Tolle Trainerinnen und Einheiten! Bin immer wieder gern bei euch! Weiter so! 💪🏻
Joanna R.
Joanna R.
1667723296
Super Studio mit guten Trainern und effizienten Trainings Programm!Sehr zu empfehlen!!!
Sehr bemühtes Trainerteam und super angenehm, dass es bereits um 6:30 die erste Stunde gibt.. dann kann man richtig gut in den Tag starten 🤩
Anna M.
Anna M.
1683573120
Sehr gute Trainer und super effektives Workout!
Lisa M.
Lisa M.
1669716462
Bin seit 3 Jahren dabei! Super motivierende Trainerinnen! Kurze, knackige und abwechslungsreiche Einheiten! Man sieht schnell Erfolge! Einfach großartig!!!
M R
M R
1656244872
Es ist Wirklich toll, hier zu trainieren. Man bleibt voll motiviert und die Zeit ist im Nu rum. Früher war es eine Riesen Überwindung für mich, ins Fitnessstudio zu gehen, aber auf die Stunden bei Challenge Yourself freue ich mich. Alle Trainerinnen sind extrem professionell und helfen einem, das Meiste aus dem Training rauszuholen.
V
V
1601631749
Meine Erfahrungen mit Challange Yourself, und vorallem mit Regina waren super! Sie ist in meinem Probemonat immer auf mich eingegangen wenn ich Fragen hatte. Die anderem Mitliederinnen waren auch sehr lieb und man fühlt sich nicht bewertet an diesem Ort und kann sich voll und ganz auf seine Leistung konzentrieren. Ich werde ein Jahresabo abschließen und freue mich darauf weiter zu trainieren!
Iris A.
Iris A.
1693305226
Great trainers! Motivating, professional, caring.. 👌🏻
Manale S.
Manale S.
1659611322
Jedes Monat neues und forderndes Programm mit immer motivierten Trainerinnen und Playlist.
Stefanie T.
Stefanie T.
1602019996
Die einzelnen Stunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet, es ist nie dasselbe!Die Trainerinnen mega motivierend!Es macht einfach Spaß hier zu trainieren 😉
Lisa M.
Lisa M.
1652116347
Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, egal ob Anfänger oder Profi. Abwechslung steht hier am Programm, jeden Tag gibt es ein anderes Trainingsprogramm. Ein großes Lob an Regina. Du schaffst es, absolut jeden zu motivieren und man fühlt sich in der Gruppe absolut willkommen und wohl.
TcVie
TcVie
1654712738
Super Konzept 🙂
susanne L.
susanne L.
1683132851
js_loader

Follow us

Das Training reicht dir nicht? Dann folge uns doch auf Instagram und Facebook und bleibe immer am Laufenden. Unsere Communitiy freut sich auf dich!

Get our App

Die App ist der einfachste Weg um Dich zu unserem Training anzumelden und Dein Profil zu verwalten. Viel Spaß!