Willkommen bei
Challenge Yourself!

Bitte wähle dein Land

FAQ - Challenge Yourself - Hier findest du Antworten!

FAQ

FAQ2018-07-11T09:57:23+01:00

Hier findest Du Antworten auf Deine Fragen.

Wie funktioniert das Bootcamp Abo?2019-06-04T12:00:43+01:00

Bei unserem Abo kaufst Du automatisch entweder 2, 3 oder 4 Einheiten pro Monat  zum Vorzugspreis und bekommst diese jede Woche aitomatisch auf dein Kundenkonto gutgeschrieben. Das Abo hat eine Bindung von 3 oder 12 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen.

Du kannst das Abo ganz einfach über die Challenge Yourself Bootcamp App oder unsere Website kaufen.

Wie funktioniert das alles?2019-01-25T09:04:00+01:00

Um an einer Bootcamp Challenge teilzunehmen meldet Du Dich ganz einfach über unsere Website oder unsere App an. Du entscheidest wann Du mit Deiner Bootcamp Challenge beginnen möchtest. Du wählst einfach den gewünschten Standort und Deine erste Trainingseinheit aus.

Du kannst für deine Bootcamp Challenge entweder mit Bootcamp Block oder einem Bootcamp Abo bezahlen.
Bei der Anmeldung zu Deiner erste Trainingseinheit wirst Du automatisch von unserem System aufgefordert ein Produkt zu kaufen. Nach erfolgter Bezahlung bist Du automatisch für Deine erste Trainingseinheit angemeldet.
Trage Dich jetzt gleich für alle Deine gewünschten Trainingseinheiten ein.

Wir empfehlen Dir zum Einbuchen und auch zum Verschieben der Trainingseinheiten unsere Challenge Yourself App zu verwenden.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei Challenge Yourself.

Wieviel kostet das Training?2019-01-25T09:04:07+01:00

Hier findest Du unsere Preise: https://www.challenge-yourself.at/preise/

Gibt es die Möglichkeit ein Probetraining zu absolvieren?2018-05-01T02:22:47+01:00

Gerne kannst Du eine kostenlose FREE FIRST SESSION bei uns absolvieren und so unser Bootcamp Training testen. Außerdem, kannst Du auch gerne einmal vorbeikommen und bei einer Einheiten zusehen.

Wie melde ich mich an?2018-05-01T02:23:16+01:00

Du kannst Dich entweder über unsere Website oder über unsere App zu deinen Trainingseinheiten anmelden. Wir empfehlen Dir unsere Challenge Yourself Bootcamp App, da Du in der App noch viele zusätzliche Informationen über das Training bekommst. Abmelden kannst Du Dich auch nur über unsere App oder Website. Eine Abmeldung per E-Mail ist leider nicht möglich.

Bitte beachte, dass Trainingseinheiten spätestens 2 Stunden vor Beginn der Trainingseinheiten storniert werden müssen, anderenfalls der Besuch verrechnet wird.

Kann ich meine Einheiten in allen Studios verwenden?2019-01-25T09:05:42+01:00

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst Deine Einheiten nur im jeweiligen Studio verwenden, in dem Du die Einheiten gekauft hast. Der jeweilige Kaufartikel beinhaltet die Postleitzahl des jeweiligen Studios. Daran kannst Du erkennen, in welchem Studio Deine Einheiten gültig sind.

Ist das Training wirklich für jedes Fitnesslevel geeignet?2017-06-08T16:59:27+01:00

Ja, unser Training sind wirklich für jedes Fitnesslevel geeignet. Also mach dir bitte keine Sorge, wenn Du schon lange keinen Sport mehr gemacht hast.

Wie verschiebe ich meine Kursbuchung?2018-05-01T02:23:56+01:00

Am einfachsten kannst Du Deine Trainingseinheiten in der Challenge Yourself bootcamp App verschieben. Dazu gehst Du in der App auf  „Meine Kurse„. Klicke auf die Stunde, die Du verschieben möchtest. Dann klickst Du auf „Kurs absagen„. Zum Abschluss musst Du Deine Absage noch einmal bestätigen.

Alternative kannst Du Dich über unsere Website an- und abmelden. Dazu melde Dich bitte am jeweiligen Standort unter „Kursplan“ an.

Bitte beachte, dass Trainingseinheiten spätestens 2 Stunden vor Beginn der Trainingseinheiten storniert werden müssen, anderenfalls der Besuch verrechnet wird.

Wie lange sind meine Einheiten gültig?2019-06-04T12:04:04+01:00

Beim Bootcamp Block sind alle Einheiten 365 Tage ab dem Kaufdatum gültig.

Beim Bootcamp Abo hingegen sind die Einheiten nur 3 Wochen gültig. Eine Verlängerung der Gültigkeit von nicht verbrauchten Einheiten  ist nicht möglich.

Kann ich meine Abo-Variante wechseln?2019-01-25T08:56:34+01:00

Ja, du kannst jeden Beitragsmonat Deine  Abo – Variante ändern. Bitte beachte, dass jeder Wechsel ein neuer Vertragsabschluss ist. Das bedeutet, dass Du Dich erneut bindest.

Was passiert wenn ich krank werde oder sonst verhindert bin?2018-05-01T02:26:36+01:00

Wenn Du einen Bootcamp Block gekauft hast, dann ist das überhaupt kein Problem. Deine Einheiten sind 365 Tage ab Kaufdatum gültig. Nimm Dir Zeit und komm erst wieder ins Training wenn Du wieder fit bist.

Was passiert wenn ich schwanger werde oder mich schwer verletzte?2018-05-01T02:27:12+01:00

Wenn Du ein Bootcamp Abo abgeschlossen hast, kannst Du unter Vorlage einer ärztlichen Bestätigung der Schwangerschaft Dein Bootcamp Abo unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist kündigen. Das gleiche gilt wenn ein ärztliches Attest bestätigt, dass Du für mindestens 3 Monate überhaupt keinen Sport mehr machen darfst. Bei anderen Verletzungen passen wir das Programm gerne an Dich an.

Kann ich verpasste Einheiten nachholen?2018-05-01T02:27:54+01:00

Nein, es ist nicht möglich verpasste Einheiten nachzuholen. Bitte beachte, dass Trainingseinheiten spätestens 2 Stunden vor Beginn der Trainingseinheiten storniert werden müssen, anderenfalls der Besuch verrechnet wird.

Kann ich zwischen den Kurszeiten wechseln?2018-05-01T02:28:20+01:00

Ja, Du kannst ins Training kommen wann Du es willst. Über unsere App kannst Du Dich ganz einfach zu Deinen gewünschten Uhrzeiten und Tagen anmelden.

Bitte beachte, dass Trainingseinheiten spätestens 2 Stunden vor Beginn der Trainingseinheiten storniert werden müssen, anderenfalls der Besuch verrechnet wird.

Kann man nur mit Kreditkarte bazahlen?2018-05-22T12:18:35+01:00

In unserer Challenge Yourself Bootcamp App kannst Du nur mit Kreditkarte bezahlen. Solltest Du keine Kreditkarte haben, dann verwende bitte folgendes Formular um mit SEPA Lastschrift zu bezahlen.

Wo sehe ich wie viele Plätze frei sind?2018-05-01T02:29:39+01:00

In Deiner Challenge Yourself Bootcamp App kannst Du unter dem Punkt Kursplan sehen wieviele Plätze in der jeweiligen Einheit noch frei sind.

Gibt es eine Umkleidekabine und Duschmöglichkeiten?2017-06-08T16:53:28+01:00

Ja, natürlich gibt es bei uns eine Umkleidekabine und Duschmöglichkeiten. Unter dem Menüpunkt „Standorte“ findest Du auch einige Fotos.

Gibt es Parkplätze2018-05-01T02:32:10+01:00

Nur unser Studio in Salzburg hat eigene Parkplätze. Die anderen Studios haben keine eigenen Parkplätze, jedoch ist die Parkplatzsituation an allen Standorten recht gut.

Was passiert am Ende meines Bootcamp Abos?2019-01-25T08:57:32+01:00

Nach Ende der 3 oder 12 Monate endet Dein Bootcamp Abo nicht automatisch. Dein Bootcamp Abo kann unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen schriftlich gekündigt werden. Sollte keine fristgerechte Kündigung erfolgen erneuert sich Dein Bootcamp Abo um weitere 3 Monate.

KÜNIGUNG MEMBERSHIP ALT: (Bis Mai 2018)
Nach Ende der Vertragslaufzeit endet die Membership nicht automatisch. Der Vertrag kann zum Ende der Vertragslaufzeit unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat schriftlich gekündigt werden. Sollte keine fristgerechte Kündigung erfolgen erneuert sich Deine Membership automatisch. In diesem Fall kann der Vertrag unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten schriftlich gekündigt werden.

Wie funktioniert die 100% Zufriedenheitsgarantie?2017-06-08T16:36:08+01:00

Wir sind so von unserem Training überzeugt, dass wir Dir dein Geld zurückgeben wenn Du gar nicht mit unserem Training zufrieden bist. Damit Du die 100% Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen kannst, musst du jedoch an allen von Dir gekauften Trainingseinheiten teilgenommen haben.

Ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden!2018-05-01T02:33:52+01:00

Überhaupt kein Problem. Schicke uns bitte eine Nachricht und wir helfen Dir gerne weiter.

Darf ich meine Kinder oder meinen Hund zum Training mitbringen?2018-08-21T11:59:20+01:00

Um einen sicheren Trainingsbetrieb zu gewährleisten ist es nicht erlaubt deine Kinder oder deinen Hund zum Training mitzubringen.