© Challenge Yourself

Challenge Yourself verändert dein Leben!

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, mit Challenge Yourself dir und deinem Körper in vier Wochen eine maximale Veränderung zu ermöglichen und mit unserem Programm einen neuen Zugang zum Sport zu schaffen.

Oft werden wir gefragt, mit welchen Ergebnissen in vier Wochen zu rechnen ist. Keiner kann es besser erzählen als unsere Teilnehmerinnen mit beeindruckenden Vorher- Nachherfotos. Möchtest du selbst auch an unserem Vorher – Nachher Programm teilnehmen? Alle Informationen findest Du hier.

Sarah

Nach Jahren des Ab- und wieder Zunehmens war ich stetig frustrierter über meine Disziplinlosigkeit geworden und unglücklich über meinen vernachlässigten Körper. Ich beschloss das Ende Februar ein für alle mal anzugehen: mindestens drei mal die Woche ein CY-Workout. Die ersten Wochen waren hart, der Muskelkater intensiv, aber die Motivation Dank der abwechslungsreichen Trainings inklusive großartiger Trainer und schnellen Veränderungen hoch. Innerhalb von 2 Monaten war ich (zumindest mental) bereit für eine zweifache Challenge im Juni. Neben der körperlichen „Bikini Delight“-Challenge (5 Workouts die Woche) die psychische Herausforderung, das während der Klausurenphase durchzuziehen. Das Resultat: In meinem letzten Uni-Semester habe ich es das erste Mal geschafft, trotz des ein oder anderen Stress-Esssens, während der Prüfungsphase NICHT zuzunehmen.

Das Konzept war wirklich das was ich gebraucht habe und funktioniert für mich einfach tausendmal besser als eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio.

Mutter & Tochter

Meine Mutter und ich haben die 4 Wochen Challenge durchgezogen. Wir fühlen uns besser und fitter!
Die Einheiten werden von Mal zu Mal einfacher und Muskelkater haben wir auch schon lange keinen mehr gehabt.

Wir werden auf jeden Fall weiter trainieren!

Franziska

Nach meiner Schwangerschaft habe ich mich für das Training bei Challenge Yourself entschieden um wieder fit zu werden und zu meiner alten Figur zurück zu finden. Schnell habe ich die ersten Veränderung gesehen und bin restlos begeistert davon. Nicht nur das Training macht mir Spass, sondern auch meine Trainerinnen motivieren mich meine Ziele zu erreichen. Ich werde auf jeden Fall weiter machen und freue mich bereits jetzt auf weitere tolle Ergebnisse.

Julia

Ich bin zu ChallengeYourself gekommen, und sehr froh darüber. Es ist komplett anders als in einem Fitnessstudio. Die Motivation die in diesem Camp entsteht ist unbeschreiblich inspirierent und macht Spaß. Du trainierst mit deinem eigenen Körper, das Ergebnis ist nach vier Wochen zu erkennen und jetzt bin ich richtig auf den Geschmack gekommen.

Danke an die tollen Trainer & ganze ChallengeYourself Team.
Ich fühle mich einfach fitter und sportlicher und es macht mich glücklich!!!!

Nadja:

Ich hab sooo lang gesucht um endlich bei Challenge Yourself fündig zu werden. Fitness-Kurse sind mir meist zu einseitig, eine Mitgliedschaft für ein Jahr ist mir zu teuer und zu unflexibel. Deswegen ist eine Challenge ideal! Einen Monat richtig durchzubeißen schafft wirklich der größte Schweinehund! Da gibt es keine Ausreden. Die Trainingseinheiten sind vielseitig und fordern mich super, die Trainerinnen schauen darauf, dass auch alles richtig gemacht wird – die Kleingruppen sind dafür natürlich toll. Schon nach den ersten paar Einheiten merkt man, wie man fitter wird. Ich bin total begeistert und werde sicher bald mit meiner nächsten Challenge starten.

 

Bella:

Vor der Challenge habe ich nicht wirklich viel Sport gemacht. Doch ab der ersten Trainingsstunde bin ich immer fitter und auch ehrgeiziger geworden. Ich komme 4x in der Woche um 6.30 Uhr zum Training und versuche an meine Grenzen zu gehen. Dank der Challenge habe ich ein paar Kilos abgenommen und mein Körper ist straffer und definierter geworden.
Die Trainerinnen/Trainer sind voll leiwand und können dich total gut motivieren. Das Programm macht echt viel Spaß und man lernt neue Leute kennen. Also alles in allem echt cool!

 

Kerstin:

Seit dem ersten Training bin ich von Challenge Yourself extrem begeistert und kann es zu 100% weiterempfehlen. Im ersten Monat konnte ich 4 kg abnehmen, wobei ich auch meine Ernährung anpasste. Bei 2-3 Trainings pro Woche bemerkte ich bereits nach einem Monat die ersten Veränderungen. Oberarme, Bauch und Oberschenkel wurden spürbar fester und auch bei meiner Kondition habe ich deutliche Fortschritte bemerkt.

 

Steffi:

Die Challenge im Jänner um 07 Uhr war der perfekte Start ins neue Jahr. Die Trainerin war jeden Morgen super motivierend und hat es einem nicht ganz so schwer gemacht am nächsten Tag wieder so früh aufzustehen. Für nur 4 Wochen hat sich einiges getan und ich habe mich in der letzten Woche viel fitter gefühlt. Werde auf alle Fälle noch eine Challenge machen und kann nur jedem empfehlen diese Herausforderung anzunehmen!

Sandra:

Der Name ist jedenfalls Programm. Die ersten Einheiten führen einen echt an seine Grenzen. Machen wir uns nichts vor, an manchen Tagen ist der innere Schweinehund auch ganz schön laut, aber die tollen, motivierten Trainer, die lockere Atmosphäre im gesamten Studio und die gemeinsame Challenge mit den anderen Kursteilnehmern machen einen süchtig.;) Und die Ergebnisse sprechen für sich selbst. P.S. die nächste Challenge ist schon gebucht :)

Claudia:

Ich kann nur sagen es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich fitter denn je. Großes Lob an die Trainer, die wirklich sehr motiviert haben und sehr individuell auf jeden von uns eingegangen sind.

Alexandra:

Für mich war das Monat sehr wichtig und hilfreich. Nach jahrelanger Sport- und Motivationspause, hab ich es durch das tägliche Training endlich wieder geschafft, Sport in meinen Alltag zu integrieren und das auch nach dem Bootcamp. Ich wurde endlich wieder fitter, stärker und fühle mich in meinem Körper wohl. Vielen lieben Dank an das ganze Team!

Lisa:

Ich habe mich für diese Challenge entschieden um zu lernen wo meine Sportlichen Grenzen sind und auch diese zu überschreiten. Das Feeling die Trainerinnen/Trainer das workout einfach sau leiwand wie mas in Wien so gern sagt. Tolle Motivation, großartige Unterstützung. Ich merke einen super Fortschritt an meiner Haut (rein und straff) und ebenfalls hat sich bei Beine, Bauch, Po Arme und vorallem Taille so einiges getan. DANKE!

Christa:

Nachdem mir meine Freundin von der Bootcamp Challenge erzählt hat, war ich gleich neugierig und wusste: Dass muss ich ausprobieren!

4 Wochen und 16 Sporteinheiten später war ich nicht nur deutlich fitter, zufriedener und 4 kg leichter. Zudem habe ich viele tolle Bekanntschaften gemacht. Die Trainer/innen waren hart, motivierend und engagiert und das Sportprogramm abwechslungsreich und herausfordernd. Die zweite Challenge ließ nicht lange auf sich warten und mit der dritten stehe ich in den Startlöchern.

Egal ob Sportmuffel oder Sportwahnsinnige. Jede kann mitmachen!

Sigi:

Es waren wirklich sehr intensive vier Wochen. Ich habe auch die Ernährung umgestellt und die Ergebnisse sind beachtlich. Nicht nur ein Gewichtsverlust von fast 5kg – auch die Muskulatur ist definierter und ich habe ein ganz neues Körpergefühl!! Vielen Dank und Gratulation an Euer Team, das den täglichen Schweinehund verhungern ließ. Bin bereits im August und Oktober wieder fix gebucht und freu mich schon sehr!!


Julia:

Ich kann das Challenge Yourself Bootcamp jeden weiterempfehlen! Wer auf der Suche nach anstrengenden und abwechslungsreichen Trainingseinheiten ist, ist hier genau richtig! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht in der kleinen Gruppe von netten Frauen und tollen Trainern trainieren zu dürfen. Auch für nicht so sportliche Damen gibt es keine Ausreden, denn die Übungen können auch individuell geändert werden. Meine nächste Challenge ist gebucht und darauf freue ich mich schon sehr – noch mehr Motivation und noch mehr an mein eigenes Limit gehen!

Christina:

Nachdem mir meine Freundin von der Bootcamp Challenge erzählt hat, war ich gleich neugierig und wusste: Dass muss ich ausprobieren.

4 Wochen und 16 Sporteinheiten später war ich nicht nur deutlich fitter, zufriedener und 4 kg leichter. Zudem habe ich viele tolle Bekanntschaften gemacht. Die Trainer/innen waren hart, motivierend und engagiert und das Sportprogramm abwechslungsreich und herausfordernd. Die zweite Challenge ließ nicht lange auf sich warten und mit der dritten stehe ich in den Startlöchern.

Egal ob Sportmuffel oder Sportwahnsinnige. Jede kann mitmachen!

Anna:

Der Name „Bootcamp“ trifft es wirklich genau. Die ersten Tage gehen wirklich rein und man spürt einfach alle Muskeln. Aber durch die super motivierenden Trainer und die gesamte Gruppendynamik erreicht man seine Grenzen, überschreitet sie und kann stolz auf sich sein!

Man sieht binnen kurzer Zeit, wie sehr sich der Körper verändert und wie fit man wird. Aus einem Monat sind bereits 5 geworden… es besteht also absolutes Suchtpotenzial!

Kerstin:

Ich kann nur sagen: CHAPEAU! Die Februar Challenge war für mich ein voller Erfolg! Schon nach zwei Wochen konnte ich die ersten Veränderungen sehen. Das hat mich natürlich noch mehr motiviert! Und dann, nach vier Wochen … war die Challenge schon wieder vorbei :(

Ich bin super glücklich, dass ich mich der Herausforderung CHALLENGE YOURSELF gestellt habe und kann es wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen: TU ES! Es verändert sich nicht nur dein Körper, sondern auch deine Einstellung zu deinem Körper! Und die Nachwirkungen spür‘ ich immer noch: Jetzt ist Mitte April und ich habe jeden Tag, an dem ich mich nicht sportlich betätige das Gefühl, als würde mir etwas fehlen.. Ich werde definitiv nochmal eine Challenge absolvieren :)

Tanja:

Ich wollte mich für die anstrengenden aber tollen 4 Wochen bedanken, die mich dazu gebracht haben über meine Grenzen zu gehen.

Challenge Yourselfe war die beste Entscheidung die ich seit langem getroffen habe. Ich habe in den 4 Wochen mehr als in 3 Monaten Fitnessstudio erreicht. Die nächste Challenge wird nicht lange auf sich warten lassen. DANKE!

Kathi:

1,5 Jahre Fitnessstudio gezahlt und geschätzte 10 mal das Studio von innen gesehen. Damit wollte ich vor 6 Wochen Schluss machen und ein Workout finden, das mir Spaß macht. Obwohl man mir die Freude nach 20 Burpees und Push-Ups  wahrscheinlich nicht mehr wirklich ansieht, schaffe ich es in jedem Training- dank der super Motivation von den Trainerinnen- an meine persönliche Grenzen zu gehen. Ausreden, wie „ich geh morgen trainieren…“ gibt es jetzt auch nicht mehr: mit der App fixiere ich alle Termine für eine Woche im Voraus und importiere sie direkt in meinen Kalender- durch die neugewonnene Disziplin kann ich nicht nur schon erste Bauchmuskelansätze sehen, mein ganzes Körpergefühl hat sich enorm verbessert & mehr Power habe ich jetzt sowieso :-)

Kathi – 2. Challenge:

Mein 2. Bootcamp ist nun vorbei und ich habe in den letzten 3 Monaten nicht nur knapp 10kg verloren, sondern das Training ist fixer Bestandteil meines Tagesablaufes. Im letzten Monat habe ich ca 4-5 Mal pro Woche bei CY trainiert und zusätzlich 1 bis 2 Cardio Einheiten gemacht. Immer noch top motiviert von den Trainerinnen freue ich mich die Fortschritte im Training und im Muskelaufbau zu sehen. Ein Leben ohne Push Ups und Crunches ist für mich mittlerweile nicht mehr vorstellbar und deshalb geht es direkt weiter mit dem nächsten Bootcamp :-)

Victoria:

Nachdem meine Schwester nicht alleine kommen wollte, überredete sie mich mit Ihr die Challenge zu machen.

Ich bin sehr froh, dass sie mich überzeugt hat. Es waren sehr anstrengende 4 Wochen, aber es hat sich eindeutig ausgezahlt. Nicht nur wurde ich super Motiviert, sondern habe ich auch immer mehr den Drang zu spüren bekommen, mich zu verbessern und mehr bzw. alles zu geben.

Ich habe die Lust zum Sportmachen gewonnen und möchte auf jeden Fall wieder kommen.

Arabella:

Schon die erste Einheit hat mich überzeugt: in der Boot Challenge gibt man alles!

Motiviert durch die Trainer und durch die anderen Teilnehmerinnen geht man bis an seine Grenzen und darüber hinaus. Nach vier Wochen  Challenge Yourself fühle ich mich nicht nur kräftiger und definierter, sondern konnte dabei auch noch 3 kg los werden. Die Möglichkeit der flexiblen Zeiteinteilung und der unterschiedlichen Programmschwerpunkte sind für mich genau richtig!

Die nächste Challenge ist schon gebucht!

Petra:

Das Bootcamp war für mich die optimale Gelegenheit, um wieder in einen Sportrhythmus zu kommen. Das Trainerteam ist sehr aufmerksam, achtet auf saubere Ausführung der Übungen und pusht einen ständig. Man kann sich mit mehr Wiederholungen oder mehr Gewicht immer individuell steigern. Es ist daher perfekt geeignet für jedes Fitnesslevel und macht garantiert süchtig. Aus 4 Wochen wurden schnell 12. Mein oberstes Ziel war es, mich in meiner eigenen Haut wieder wohler zu fühlen. Mich macht es sehr glücklich, dieses Ziel erreicht zu haben. Ich möchte es nicht mehr missen und werde mich in den abwechslungsreichen Trainingseinheiten immer neuen Herausforderungen stellen. Always challenge yourself!